Über mich

1616322846659.jpg

Mein Name ist Martina Breitsameter. Ich bin seit 2003 glücklich verheiratet und habe 2 Kinder.

Im Jahr 2004 habe ich meine 1-jährige Ausbildung der ayurvedischen Massage in Wien am Mahindra-Institut bei Herrn Dr. Hans Rhyner nach bestandener Prüfung erfolgreich abgeschlossen. 2011 habe ich an einer Fortbildung an der Internationalen Ayurveda-Akademie in Bierstein in ayurvedischer Frauenheilkunde und Schwangeren-/Babymassage teilgenommen.


Während meiner Massageausbildung habe ich 2 Jahre in einer Naturheilpraxis in Bad Reichenhall gearbeitet um das naturheilkundliche und ganzheitliche Arbeiten zu erlernen. Im Anschluss war ich für ein halbes Jahr als Ayurvedatherapeutin in einem Wellnesshotel in Österreich tätig, um dort auch den Wellnessgedanken des Ayurveda zu erfahren.


Nach meiner Babypause habe ich für 2,5 Jahre in einem Wellness-und Ayurveda-Studio gearbeitet bis nun der Wunsch aufkam, meine eigene „Oase“ zu erschaffen, wo ich mein ayurvedisches Know-how mit dem Wellness-Gedanken vereinen kann.

Diesen Traum habe ich mir hier in meinen kleinen, aber  gemütlichen Räumlichkeiten erfüllt. Ich freue mich darauf, sie zu begrüßen und zu verwöhnen und Ihnen Gutes zu tun! Unser höchstes Gut ist unsere Gesundheit, und dafür sollten wir uns Zeit nehmen!


Herzlichst Ihre

Martina Breitsameter